Über mich

Kosmetik ist für mich mehr als ein Beruf

Mein Name ist Sofie Bergmüller und ich führe seit Ende 2019 mein eigenes Kosmetikstudio "Zeit für mich!"

Nach meinem Schulabschluss habe ich mich für eine Ausbildung zur Bürokauffrau entschieden. Jedoch merkte ich bald, dass mich dieser Beruf nicht vollständig erfüllt.

Mir war immer wichtig, dass ich einen Beruf finde, der mir Spaß macht und mich begeistert. Somit entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und zog nach Köln, um eine Ausbildung als Make-Up Artistin, Maskenbildnerin, Hairstylistin zu beginnen.

Als ich dies erfolgreich beendete, kehrte ich wieder nach Neuburg zurück und begann hier eine weitere Ausbildung als Kosmetikerin um meine Werdegang zu vervollständigen.

Anschließend folgte ein weiterer großer Schritt in meinem Leben: ich entschied mich dazu, mein eigenes Studio zu eröffnen. Zwar ging ich mit der Selbständigkeit ein gewisses Risiko ein, bin jedoch jeden Tag froh darüber, diesen Weg gegangen zu sein.

Sofie Bergmüller

Staatl. anerkannte Fachkosmetikerin

Kontakt & Anfahrt

Grünauer Straße 111
86633 Neuburg/Donau

Mobil:   0151 / 51 001 200
Mail:      info@studio-zeit-für-mich.de

Termine nur nach Vereinbarung